Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikgruppe "Folksam"

Die Musikfolkloregruppe wurde im Frühjahr 1983 gegründet und hatte im Verlaufe der Jahre unterschiedliche Besetzungen und eine verschiedene Anzahl von Musikern (Musikanten!).


Stabil und unerschütterlich sind aber seit all den Jahren Jürgen und Elke Kirschner und Andreas Meyer dabei. Jan Eppler (vom Tanzhaus Benshausen) hält uns als lockeres Mitglied (was die Häufigkeit seiner Beteiligung betrifft) seit mehr als 10 Jahren die Stange.


In eben dieser Besetzung hat die Gruppe im August 2002 ihre erste Live - CD aufgenommen.

 

 

Übrigends ist die CD nur über uns käuflich zu erwerben und nicht im Handel erhältlich.
Sie kostet 7,50 € + Porto. Also, quasi fast geschenkt, oder?

 

Wer Interesse daran hat meldet sich per E-mail bei .