Link verschicken   Drucken
 

Erwachsene

Mit über 20 Mitgliedern im Alter zwischen 21 und 51 Jahren zählt die Erwachsenengruppe zu den am Längsten bestehenden Gruppen des Vereins. Manche Mitglieder sind bereits seit über 35 Jahren dabei und es tanzen und tanzten bereits ihre Kinder wieder mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zeigt, wie eng wir nicht nur mit unserem Hobby, dem Tanz, sondern auch mit unserem Verein verbunden sind. So manch eine Tänzerin oder Tänzer ging fort und kam wieder, ob aus fern oder nah.

 

 

Die Liebe zur Musik, den traditionellen Tänzen, aber auch Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber und besonders der Spaß, den wir miteinander haben, hat uns jung gehalten.

 

 

Auch nach dem Training und den Auftritten gibt es Geselligkeit und Freundschaft, die seit so vielen Jahren besteht und auch noch bleiben wird, wenn wir die Tanzschuhe irgendwann an den Nagel hängen werden. Aber bis dahin wird hoffentlich doch viel Zeit vergehen und wir so manch schönes gemeinsames Erlebnis mit einander haben.